18.03.2013

Ausbeute Kosmetikabend

Hallo ihr Lieben :)

vor kurzem hat eine Freundin zu einem Kosmetikabend bei sich zuhause eingeladen. Das musste ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und hab sofort zugesagt. Davor hab ich noch nie was von einer sogenannten "Kosmetikparty" gehört, sondern eher von Tupperpartys etc.
Dazu kam eine Vertreterin der Marke Health & Beauty Systems zu ihr nach hause & hat einige Produkte vorgestellt, mit uns angewendet und wer wollte, konnte sich auch schminken lassen.Wir waren 13 Mädels (eigentlich viel zu viele - dadurch war das Gewusel sehr groß, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht).
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und sehen, wie ich ausschaue, wenn mich jemand anderes schminkt. Um den besseren Vergleich zu haben, habe ich nur eine Gesichtshälfte abgeschminkt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das Ergebnis mehr als schrecklich. Ich sah aus, als hätte ich ein "blaues Auge" verpasst bekommen und hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt in dem Aufzug. Auch die anderen Mädels waren nicht so angetan von ihrem Ergebnis.
Dennoch bin ich zum Schluss fündig geworden und habe mir diesen Nagellackentferner bestellt:

LR Colours Nail Polish Remover-Box / Nagellackentferner Box


Hört sich erstmal total unspektakulär an, aber das Döschen ist einfach der Hammer. Es beinhaltet einen Schwamm, der mit einer Lösung getränkt ist. Man steckt einfach den lackierten Nagel durch die vorgesehene Öffnung des Schwämmchens und dreht seinen Finger ein paar mal - je nachdem wie viele Nagellackschichten ihr tragt. Für mich die perfekte Lösung, da ich mir ständig die Nägel lackiere. Die Vorteile daran sind vorallem, dass es sehr schnell geht und man danach gleich wieder seine Nägel neu lackieren kann, ohne das die Fusseln des Wattepads noch an den Nägeln festhängen.
Des Weiteren ist der Entferner nicht so aggresiv wie andere Nagellackentferner. Die Nägel fühlen sich danach sogar gepflegt an und der Geruch ist recht angenehm. Leider kostet die Dose stolze 8,50 Euro, die Nachfüllpackung 5,95 Euro. Beide beinhalten 100ml. Das finde ich für einen Nagellackentferner recht teuer, aber für mich lohnt es sich allemal.


http://bjsinterception.files.wordpress.com/2011/11/lr1.jpg


 Bilder von bjsinterception.wordpress.com

Falls sich jemand für diesen Nagellackentferner interessieren sollte:
Bestellen könnt ihr ihn unter anderem bei Amazon oder direkt bei http://www.lr-shop-direkt.de

Keine Kommentare: