05.03.2013

Produktempfehlung Da Vinci Foundationpinsel

Hallo ihr Lieben :)

http://media.douglas.de/675379/900_0/Da_Vinci-Puder_Rougepinsel-Foundation_und_Cremerougepinsel.jpgbestimmt kennen die einen oder anderen von euch das Problem, dass das Make Up mit den Fingern nicht so schön eingearbeitet werden kann und es dadurch zu Flecken auf der Haut kommt.
Vor kurzem habe ich mir einen Pinsel der Marke DaVinci gegönnt. Die sind mit knapp 26 Euro nicht ganz günstig, aber ich finde es lohnt sich total mal ein bisschen mehr Geld zu investieren. & durch regelmäßige Pinselpflege hält er ewig.

Der Foundationpinsel fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist super, wenn man morgens auch mal nicht so viel Zeit hast. Außerdem wirkt es meiner Meinung nach viel natürlicher, wenn man mit einem Pinsel arbeitet.
Auch für Cremerouge super geeignet.

Wo ihr ihn erwerben könnt:

http://www.amazon.de/Da-Vinci-Foundation--Cremerougepinsel-St%C3%BCck/dp/B007CE57GE/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1362484455&sr=1-2


Ich habe ihn auch schon in einigen Douglas-Filialen gesehen, doch da ist er ein paar Euros teurer.

Benutzt ihr auch spezielle Pinsel zum Auftragen der Foundation?


Keine Kommentare: