04.08.2013

Rezept der Woche & Giveaway Gewinne

Passend zu den sommerlichen Temperaturen heut ein sommerliches Rezept für euch. Viele werden sicherlich schon einmal davon gehört oder ihn bereits probiert haben, wer nicht, sollte das schnellstens nachholen:

Was ihr dafür braucht:

1 Kg Wassermelone
1 Packung Feta
frische Minze
etwas Öl und weißen Balsamicoessig

Einfach die Melone in kleine Stückchen teilen, den Fetakäse in Würfel schneiden und die Minzblätter klein hacken.
Etwas Öl und Essig darüber geben & schon habt ihr einen tollen, sommerlichen Salat.

Ich finde die Kombi von Wassermelone mit Feta und Minze total spannend & genau das Richtige für heiße Tage.
Auch sicher der Hit auf jeder Grillparty ! Ist auf jeden Fall mal etwas anderes als immer der typische Nudel- Kartoffel- oder grüne Salat.

Außerdem haben mich vor einiger Zeit zwei Gewinne erreicht, die ich bei Blog-Giveaways ergattert habe. Da ich mich so darüber gefreut habe, wollt ich sie hier einfach nochmal vorstellen & danke sagen.

Zum Einen hat die liebe Vanni ein Giveaway auf ihrem Blog gestartet mit drei selbstgenähten Kosmetiktäschchen. Dieses blaue Exemplar darf ich nun mein Eigen nennen. Dazu gabs eine Tüte leckere Haribos und ein nach Lavendel duftendes Säckchen. Ich hab mich so riesig darüber gefreut liebe Vanni.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich sicher riesig über euren Besuch freuen!


Des Weiteren habe ich einen Schülerkalender auf http://www.mylifeissweet.de/ gewonnen, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut hab. Die liebe Jill hat ihn selbst gestaltet & verkauft diese und noch viele weitere Produkte in ihrem Shop. Auch dir nochmal herzlichen Dank dafür. Sie freut sich auch sicher über einen Besuch von euch !


 Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochende & einen guten Start in die nächste Woche !

1 Kommentar:

Vanni Vanilla hat gesagt…

Schön, dass dir das Täschlein gefällt :) Hab' viel Freude damit!