05.08.2013

Selfmade Print-Shirts

Nun wie versprochen mein heutiges Do-it-Yourself!
Selbstgemachte Print-Shirts

Wie oft habe ich auf schicken Fashion-Bloggs, MyStyleHit & Co coole Print-Shirts gesehen.. Sie lassen sich so super kombinieren und sehen sowohl mit einem süßen Maxirock, einer zerissenen Jeans, HighHeels oder derben Biker Boots einfach klasse aus.Vorallem das Motiv von Chanel und Celine Paris haben es mir angetan, aber ehrlich gesagt bin ich nicht bereit soo viel Geld nur für ein bedrucktes Shirt auszugeben. 
Also warum nicht einfach selber machen ??




Alles was ihr dafür benötigt ist ein unifarbenes Shirt und Stoffmalfarbe (z.B. über Amazon) bzw. einen Stoffmalstift.
Ich persönlich finde das Ergebnis allerdings mit der Farbe schöner und genauer.

Dazu einfach ein beliebiges Motiv im Internet raussuchen, auf die gewünschte Größe vergrößern und ausdrucken. Dann einfach ins Shirt reinlegen, am Besten feststecken und schon kann gemalt werden. 
Wichtig! Nicht vergessen etwas dickeres wie z.B. Pappe unter die Vorlage zu legen, sonst kann es passieren, dass die Farbe auf die andere Seite des Shirt druckt. Das wäre einfach nur unschön & total ärgerlich. 
Nach dem beschriften müsst ihr die Farbe nur noch trocknen lassen, eventuelle Unebenheiten können dann nochmals korrigiert werden.
Jetzt nur noch von links bügeln und fertig ist euer neues Print-Shirt.
Und das nicht mal für 10 Euro :)
Dazu am Besten noch eine Statementkette tragen und schon kann kombiniert werden !

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Kommentare:

Tabet hat gesagt…

Hey,
schön geworden! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

vaneshion hat gesagt…

easy & chic! Viel Spaß beim tragen =)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3

xx, Vanessa

Viktoria hat gesagt…

Supertolle Idee!!! Ich glaub aber meine würd ich nicht so schön hinbekommen.
Und zu deiner Frage, ja ich habe ein Jahr in Schweden gewohnt da ich dort ein Masterstudium absolviere :)

xx, V

Amandine hat gesagt…

meine bester freund hat sich auch so ein Chanel t-shirt gemacht!!! sieht toll aus!!!

Lisa hat gesagt…

Hey, wir mache gerade eine Blogvorstellung und würden uns sehr freuen wenn du mit machen würdest! Toller blog, weiter so!
LG L&L
<3

LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Hey, wir mache gerade eine Blogvorstellung und würden uns sehr freuen wenn du mit machen würdest! Toller blog, weiter so!
LG L&L
<3

LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/