10.04.2014

Beauty-Wanderpaket

Vor einiger Zeit hat die liebe Ela von Miss Beauty & more zu einem Wanderpaket aufgerufen. Da hab ich mich natürlich gleich eingeschrieben - ich liebe Überraschungen & bei solch einer Aktion sag ich natürlich nicht ein.
Als ich diese Woche zurück in meine Wohnung kam, erwartete mich dann endlich das große Paket, was ich schon mit Spannung erwartet hatte.
Um den anderen die Überraschung nicht zu nehmen, kann ich den Inhalt hier natürlich nicht zeigen. Es sind wirklich klasse Produkte dabei, von denen ich mir 4 ausgesucht hab.
Leider waren auch viele der Produkte Inhalt der Glossy- oder Pinkbox, wodurch ich schon das ein oder andere selber hatte.
Trotzdem darf ich mich nun über diese Beautyprodukte freuen und kann sie ausgiebig testen:


1. Ein toller Duft von New Yorker
Diesen Duft hab ich zwar schon (war bereits ein Produkt einer Beautybox), aber er riecht so super, dass ich mir diesen gleich geschnappt hab. Dann hab ich auch bei meinem Freund ein Fläschchen im Bad stehen ;-)

2. Sans Soucis Gesichtscreme
Eine Gesichtspflege speziell für sensible Haut - Johanniskrautextrakt stärkt die Hautfuntion, pflanzliches Squalan soll aufbauend wirken und Holunderextrakt und soll für widerstandsfähigere Haut sorgen.
Ich benutze zwar täglich meine BB-Creme von Garnier, aber manchmal benutz ich auch lieber Pflege ohne "Farbe". Wird auch getestet.

3. Maybelline New York Eyeshadow in der Farbe 840 Cosmic Black
Lidschatten kann man doch immer gebrauchen & solch ein dunkles grau-schwarz kann man wirklich oft tragen. Die Farbe lässt sich leider nicht ganz so gut verblenden, aber wird trotzdem benutzt.

4. Alverde Eyeliner Flashing Star
Mein Eyeliner ist sowieso bald leer, da kam dieses Produkt gerade recht. Der Pinsel ist etwas dicker als der meiner anderen Eyeliner, aber das ist einfach gewöhnungssache.

Fazit dieser Tauschaktion:
Es hat wirklich Spaß gemacht, bei der Aktion mitzumachen. Beauty ist immer toll & wenn es dann noch als Überraschungspaket kommt, umso besser ;) Also liebe Mädels, wer nochmal Lust hast ..?!

Kommentare:

Stefanie Herrmann hat gesagt…

Du hast Dir wirkliche schöne Sachen ausgesucht und mir kommt das ein oder andere bekannt vor :)
es hat wirklich spass gemacht
vlg

Caro.x3 hat gesagt…

Schöne Sachen die du dir da ausgesucht hast. Ich denke mal das Parfum hätte ich mir auch ausgesucht. Weiß es jetzt so aber nicht da du es ja schon rausgenommen hast. Ich bin ja schon gespannt was noch so alles in dem Paket ist wenn ich dann an der Reihe bin.
Lg :)