28.04.2013

& noch einmal Hallo :D

beim stöbern durchs Internet hab ich grad ein tolles Gewinnspiel entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich finde es immer ganz interessant bei so etwas mitzumachen. Zwar gewinne ich meistens nichts, aber trotzdem ist man gespannt auf die Auslosung :)

Miss Beauty & more hat letzten Monat die 200 Leser-Marke geknackt und veranstaltet deshalb bis zum 11. Mai dieses Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr ein Beautyset bestehend aus einer Menge Beautyprodukte. Die Idee finde ich echt süß, daran merkt man meiner Meinung nach total, dass sie riesen Spaß am Bloggen hat und sich über jeden neuen Leser freut.



Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog http://missbeautyandmore.blogspot.de vorbei & versucht euer Glück. & vielleicht seit ihr bald die glückliche Gewinnerin von diesem Beautyset.

1 Kommentar:

Ute Ma hat gesagt…

ohhh da geh ich doch gleich mal gucken !!
LG Ute