20.06.2013

Tolles Giveaway entdeckt

Hallo ihr Lieben,
grade habe ich ein super süßes Giveaway von der lieben Vanni Vanilla entdeckt. Zu gewinnen gibt es ein selbstgenähtes Kosmetiktäschchen und was zum Naschen :)
Ich finde das wirklich so schön, wie viel Mühe sie sich gegeben hat & wie fleißig sie war, um ihren Lesern eine kleine Freude zu bereiten & ich finde das muss einfach belohnt werden. Deshalb dachte ich, ich schreib gleich mal einen kleinen Artikel dazu, damit auch ihr von diesem tollen Giveaway erfahrt und euer Glück versuchen könnt ! Hoffentlich gewinnt sie ja dadurch noch viele weitere fleißige Leser !

giveaway

Falls ihr Lust bekommen habt mitzumachen, wünsche ich euch natürlich ganz viel Glück :)
 Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche - bald haben wir es wieder geschafft & es ist Wochenende !

Wie genießt ihr eure Freizeit bei dem schönen Wetter?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieben dank für den kommi <3 urst ist sächsisch und ist sowas wie übelst und ich sag es eben sehr oft ;) lg