02.06.2013

Immer wieder dieser Sonntag

Ge(sehen) - das ein Lächeln einem den Tag versüßen kann
 
Gelesen - viele neue Blogs

Gedacht - Ich sollte öfters mal was neues ausprobieren & nicht nur an altem festhalten
 
Getan -die Wohnung mal wieder blitze blank geputzt

Geärgert das ich ein Zimmer zur Hauptstraße hin und direkt neben dem Krankenhaus wohne (wie gern würde ich endlich mal wieder ungestört schlafen)

Gefreut - über neue kreative Gedanken

Gewünscht - das endlich endlich Sommer ist & die Sonne mal rauskommt
Gegessen - selbstgemachte Gnocchis - yummi
Getrunken - ganz ganz viel Tee, weil ich leider erkältet bin

Gekauft - ein tolles Fransen-Oberteil

Geklickt - langweilige Politikseiten zu Recherchezwecken für die Berufsschule


Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche & ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: