18.08.2013

Schon wieder ein Rezept der Woche

Schon wieder ist Sonntag & schon wieder gibt es ein neues Rezept der Woche.
Einige werden sich jetzt sicher sagen: "Oh man, wie langweilig . kommt hier auch nochmal wieder etwas anderes?"
Ja, ich kann euch beruhigen. Demnächst möchte ich wieder öfters DIY-Ideen hochladen. Letzt Woche war bei mir allerdings so stressig, das ich einfach zu nichts gekommen bin. Ich musste die ganze Woche arbeiten & hatte zwischen Unterricht und Arbeit einfach keine Zeit mehr.

Jetzt aber zum Rezept:

Das Rezept ist wirklich ganz einfach und sehr schnell gemacht.
Dafür einfach pro Person ein Rinderhüftsteak würzen, von beiden Seiten anbraten. In den letzten 2-3 Minuten bestreicht ihr eine Seite des Fleisches mit ca. 1 Teelöffel Preiselbeeren (aus dem Glas) und legt ein paar dünne Scheiben Camembert darauf. Nun Deckel drauf, damit der Käse schmelzen kann. Dazu gibts Salat oder was sonst euer Herz begehrt.

Ich muss wirklich sagen, dass das Rezept ein Traum ist. Ich liebe Camembert mit Preiselbeeren (sei es Backcamembert, Ofenkäse etc.). Das ist einfach mal eine neue und noch dazu gesündere Variante & schmeckt einfach lecker !

Probierts gerne mal aus.

Was kommt bei euch gerne auf den Teller ?

1 Kommentar:

* Angel of Berlin * hat gesagt…

Das ist lieb. Das ist noch das alte Wohnzimmer. Warte mal bist Du das neue siehst. Mir hat das alte zwar immer super gefallen, aber das Neue ist der Hammer :). Das Lila-Bild darf natürlich auch im neuen Wohnzimmer nicht fehlen. Ich liebe es.