04.05.2014

Shop around the Blog - Mai

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen, die liebe Yvonne von Puppenzimmer, hat auf ihrem Blog eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen. Seit März kann man bei Shop around the Blog an jedem 3. des Monats bei einem Blogsale mitmachen, bei dem man zwischen 1-5 Gegenstände zum Verkauf anbieten kann, die man nicht mehr braucht.
Es gibt doch immer wieder Gegenstände, die doch nur Zuhause im Regal ihr Dasein fristen, nicht wahr?
Ich finde diese Aktion (als passionierte Flohmarktliebhaberin) sowieso total toll & möcht heut folgende zwei Schätzchen an den Mann bringen.


Ganz einfach nähen von Vanessa Christenson

Das Buch zeigt tolle Ideen für Mode- und Wohnaccessoires zum Selbermachen. Die Nähideen sind mit schönen detaillierten Anleitungen beschrieben, so dass dem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Eignet sich super als Geschenk für Nähanfänger, aber auch für die "alten Hasen" ist es sicher mal einen Blick wert.
Das Buch ist in einem neuen und einwandfreien Zustand, wurde lediglich einmal kurz durchgeblättert.
Der Preis hinten ist mit einem schwarzen Stift unkenntlich gemacht worden.


NP 19,99 €
Für 10 € zzgl. Porto ist es deins ;)

Prym Rollschneider 
Ein tolles Werkzeug, was ich mittlerweile nicht mehr missen möchte. Anfangs hatte ich so meine Startschwierigkeiten, aber nun bin ich total begeistert. Das Zuschneiden der Stoffe geht wesentlich schneller und ist sehr präsize - kann ich jedem nur empfehlen.
Hab ich zum Geburtstag bekommen, doch da hatte ich grade einen gekauft.

Nun hat eine von euch die Chance auf einen Originalverpackten Alleskönner.
 

Bereits verkauft !

Bei Interesse schreibt an: mareike.siemer@googlemail.com
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme!

Portokosten:
Großbrief: 2,40 € 
Büchersendung bis 1kg: 1,65 €

Hier könnt ihr auch die anderen Beiträge der Blogger lesen, vielleicht findet ihr ja was nettes :D

Keine Kommentare: