31.03.2013

50 facts about me

Da ich auf vielen Blogs und auch bei vielen Youtubern in letzter Zeit die "50 facts about me" gesehen hab, dachte ich, ich schließe mich dem einfach mal an & versuche auch mal 50 Fakten über mich zu finden.
Ich fande das garnicht mal so leicht : 


  1. Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern.
  2. Ich bin ein "verrücktes Huhn" & für fast jeden Spaß zu haben.
  3. Ich gehe leidenschaftlich gerne shoppen.
  4. Mit 15 habe ich für ein Jahr in Spanien gelebt.
  5. Ich bin eine sehr faule Person.
  6. Ich nasche sehr gern.
  7. Vorallem bei Schokolade werde ich schwach.
  8. Kritikfähigkeit zählt nicht zu meinen Stärken.
  9. Ich spreche 5 Sprachen.
  10. Mein Traum ist es später mal auszuwandern  
  11. Ich lackiere meine Nägel fast jeden Tag.
  12. Meine Lieblingsfarbe ist grün.                            
  13. Ich steh total auf Disney.                                                         
  14. Früher habe ich meine rotblonden Haare gehasst. Jetzt liebe ich sie.
  15. Ich werde nie braun.
  16. Ich habe zwei Brüder.
  17. Mit 19 bin ich von zuhause ausgezogen.
  18. Was andere haben, möchte ich auch oft haben.
  19. Manchmal wäre ich gerne unsichtbar.
  20. Mit 15 habe ich mir heimlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
  21. Ich hasse Fisch und gekochtes Gemüse.
  22. Früher wollte ich immer eine Brille haben.
  23. Jetzt, wo ich eine habe, finde ich mich ganz schrecklich damit. Am Liebsten direkt nach dem Aufstehen die Kontaktlinsen rein.
  24. Mit Technik kenne ich mich gar nicht aus. 
  25.  Am Liebsten an mir mag ich meine Füße.
  26.   Mein Freund war früher mein bester Freund.
  27.  Ich möchte jeden Kontinent bereisen.
  28. Ich würde gerne für einige Zeit in Kapstadt und Shangai leben.
  29. Ich habe kein gutes Durchhaltevermögen.
  30. Ich liebe diese typischen amerikanischen Teeniefilme, wo man das Ende sowieso schon erahnen kann, weil es in jedem dieser Filme gleich abläuft - Happieend <3
  31. Ich hasse Horrorfilme.
  32. Ich bin ein totaler Angsthase.
  33. Ich treff mich gern mit meinen Freundinnen in Cafes und schau mir die Leute auf der Straße an.
  34. Ich habe ganz viele Sommersprossen - vorallem im Sommer.
  35. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling (der fällt dieses Jahr wohl leider eher dürftig aus)
  36. Mir fällt es schwer mindestens 1,5 Liter am Tag zu trinken.
  37. Ich steh total auf Frösche.
  38. Wenn ich genug Zeit und Platz hätte, hätte ich gerne einen Mops :)
  39. Ich würde gerne mal nach Paris reisen.
  40. Ich wasche mir unglaublich oft am Tag die Hände.
  41. Mein Lieblingsfilm ist "Honey"  
  42. Immer wenn ich nach hause komme, schaue ich in den Briefkasten in der Hoffnung, dass etwas drinnen ist, obwohl ich weiß, dass die Post nur einmal am Tag kommt :D
  43.  Ich liebe es Prospekte zu durchstöbern.
  44.  Ich finde Schnecken total ekelig.
  45.  Ich gehe gerne Schwimmen.
  46. Mein Lieblingsessen ist Kartoffelbrei mit Apfelmuß.
  47.  Ich bin ein sehr neugieriger Mensch.
  48. Ich kann mich nicht lange auf ein und die selbe Sache konzentrieren.
  49. Ich liebe Schuhe und kaufe ständig neue.
  50.  Früher wollte ich immer Bäuerin werden mit meinem eigenen Bauernhof und einem Teeladen. 

  

 

Keine Kommentare: