24.03.2013

TOLLES Gewinnspiel

Halli Hallo :*

ich habe auf einem meiner Lieblingsblogs Pieces of what ein super tolles Gewinnspiel entdeckt und wollte euch dieses nicht vorenthalten. Gewinnen könnt ihr das Buch "DIY Couture - Einfach Nähen ohne Schnittmuster" des Verlages Dumont. Ich finde es hört sich total interessant an & vielleicht hat ja einer von uns Glück und gewinnt :D Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog http://piecesofwhaaat.blogspot.de/ vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr das ein oder andere passende Thema dort findet :)



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgj2_JFgGa-7ftYql-MU7VwGCik2m2nmCzFInERNoeAvQB_uC1WW4lyR6jr-sgp_woBokTd3MtyVNTFVVPkwi8wsM8ir4w0z6TMwd8S6M9R6jqq3ohpVgvImlAx67XSVnG3Vgc5q4zs2Ks/s1600/buchverlosung4.jpg

Den jenigen, die ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten, wünsche ich ganz viel Erfolg !

1 Kommentar:

pieces of what hat gesagt…

Huhu, danke fürs Teilnehmen und danke für diesen tollen Post über mein Gewinnspiel. Viel Glück! :)