18.04.2013


Hallo ihr Lieben :)

genießt ihr auch wie ich jede freie Minute in der Sonne oder ist bei euch nicht so tolles Wetter ?
Da ich im Moment erst Abends anfange zu arbeiten, hab ich genügend Zeit tagsüber etwas zu unternehmen und mich auf der Suche nach neuer Inspiration zu machen :)

Mein Tag hat heut mit einem leckeren Frühstück gestartet:

Heute gabs frischen Obstsalat








Im Internet hab ich total süße DIY's gefunden, die ich mit Sicherheit bei Gelegenheit nachmache:

Stoffdruck

Foto: Gestaltet eure öden weißen Tagesdecken neu ♥
Alles was ihr dafür benötigt ist eine Süßkartoffel, Textilfarbe, Messer und Skalpell. Viel Spaß :)
(gefunden auf thislittlemiggy.com)
gesehen auf thislittlemiggy.com

Süßes Herzlesezeichen aus Stoff

Foto: Herzlesezeichen <3 - für alle die es individuell und bunt mögen, und vor allem keine Eselsohren wollen! 
Zwei Herzen aus festem Stoff ausschneiden und an der unteren Ecke zusammennähen. Wer mehr Aufwand betreiben will, näht den Saum noch um, damit nichts ausfranst.
gesehen auf der Do-it-yourself Facebookseite


Schleifenring aus Draht


gefunden auf www.ispydiy.com

2-minuten DIY Ringe


Mein spontanstes DIY Projekt: Die Zwei Minuten – Ringe
gefunden auf www.fashiononblog.at


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ! :)


Keine Kommentare: