28.04.2013

Kleines Sonntags-DIY

Hallo ihr Lieben :)

ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Gestern war das Wetter hier recht bescheiden, doch heute ist zum Glück die Sonne wieder ein bisschen raus gekommen !
Da man Sonntags nicht ganz so viel unternehmen kann, hab ich mich an ein kleines DIY gemacht:





Was ihr dafür benötigt:



1 Haarbürste
guten Kleber (die Steinchen sollen ja schließlich länger halten)
Schmucksteine


Das ganze ist eigentlich recht simpel. Am Besten überlegt ihr euch zuvor, was für ein Muster ihr später auf eurer Haarbürste haben möchtet. Ich hab mir die Steine vorher in mehreren Versionen zurecht gelegt, fotografiert und dann geschaut, welches Muster mir am Besten gefällt.

Achtet darauf, das die Fläche, die ihr bekleben möchtet staub- und fettfrei ist, damit die Steinchen später auch wirklich halten.
Dann nehmt ihr einzelne Schmucksteine, gebt ein wenig Kleber auf die Rückseite und platziert sie auf die Rückseite der Haarbürste.
Das ganze muss jetzt nur noch ein bisschen trocknen.

Voila ! Schon seit ihr fertig und habt eine schmucke Haarbürste :D
Das ganze muss man natürlich nicht unbedingt mit einer Bürste machen, dafür eignen sich so unglaublich viele Sachen. Wie wäre es z.B. mit einem kleinen Holzkästchen. Mit ein paar Steinchen oder Nieten wird es zu einem Hingucker und lässt Platz für viele schöne Dinge.

Wie gefällt euch die Idee ?

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Tolle Idee! Ist auch richtig gut geworden, Glitzersteinchen gehen irgendwie immer :)