12.04.2013

Überraschungspaket


Hallo ihr Hübschen,

heute morgen hat mich ein kleines Überraschungspaket von Spürsinn 24 erreicht. Ich habe es ganz schnell ausgepackt und was war drin:

diese Handytasche aus Filz von Dorothee Lehnen Textildesign



Die Tasche hat ein Fach, in dem man sein Handy verstauen kann & ein weiteres Fach für Kleinigkeiten. Sicher kann man da ein paar Münzen oder seine Kopfhörer gut und sicher verstauen. Das Gummiband verhindert, dass das Handy in der Tasche rausrutschen kann.
Durch die Verwendung von Wollfilz wird das Handy super vor Stößen geschützt. Ganz besonders toll finde ich, dass die Tasche Handbedruckt ist. Man merkt wirklich, dass hier mit Liebe gearbeitet wurde und dadurch bekommt das ganze meiner Meinung nach eine ganz besondere Wertigkeit.
Leider ist mein Smartphone zu groß für diese Tasche, aber meine Mami freut sich sicher darüber.
Die Tasche duftet sogar nach Rosen, find ich eine ganz witzige Sache. Mal sehen, wie lange dieser Duft anhält.

Ich habe mich natürlich auch mal in dem Shop von Spürsinn 24 umgeschaut und bin total begeistert.
Dort gibt es so viele niedliche Sachen. Über Geschenke und Wohnaccessoires bis hin zu Möbeln und Sachen für den Haushalt etc. Ich könnte mich bei so etwas immer tot kaufen.

Besonders angetan hat es mir dieser Schlüsselanhänger:








Ich finde das total putzig, dass man immer wenn man nach Hause kommt, dass Vögelchen ins Haus setzt und der Schlüssel dadurch einen festen Platz im Haus bekommt. Besonders für die Leute, die ihren Schlüssel immer irgendwo liegen lassen sicher hilfreich als Stütze. So wird man gleich wenn man das Häuschen sieht daran erinnert, dass der Schlüssel aufgehängt werden muss. Und ganz nebenbei hat man auch ein süßes Vögelchen an seinem Schlüssel baumeln.

Das ganze gibts auch mit zwei Vögelchen. Find ich z.B. eine ganz süße Geschenkidee für eine Hochzeit :)

Und hier noch ein paar andere schöne Sachen, die ich dort beim Stöbern gefunden hab:


Bild von Spürsinn24

Falls euch etwas davon gefällt oder ihr dort auch mal stöbern wollt,
hier kommt ihr zu den Geschenken und Wohnaccessoires von Spürsinn24:

http://www.spuersinn24.com/


Wie gefallen euch die Sachen? 

Keine Kommentare: