05.05.2013

Immer wieder Sonntags...

.. lese ich diese Serie so auf anderen Blogs & da dachte ich mir, mach ich einfach mal mit:


Gesehen - Auf und davon - Mein Auslandtagebuch
(da bekommt man doch gleich Fernweh)
 
Gelesen - mein Uniskript - das muss ich endlich mal durchbekommen
Gehört - meinen momentan absoluten Lieblingssong "Let her go" von Passenger

Gedacht - ich sollte mir unbedingt eine neue Kameratasche nähen

Getan - Fahrradtour mit den Mädels und sonnen im Park

Geärgert - das durch den Marathon heut kein Flohmarkt stattgefunden hat 

Gefreut - ein tolles Wochenende mit meinen liebsten verbracht

Gewünscht - dass meine Glossybox endlich endlich ankommt

Gegessen - Schokimuffins :D

Getrunken - Saftschorle - so schön erfrischend bei dem tollen Wetter

Gekauft -zwei Paar neue Ballerinas und ein schönes Sommerkleid

Geklickt - viele, viele Blogs & Youtube-Videos meiner Lieblingsyoutuber


 Eindrücke vom Wochenende:



 Geschenk für die Einweihungsparty einer Freundin
- Kräutertöpfe einfach in Packpapier wickeln und nett beschriften




 Bild von meinem nächsten DIY
- mehr dazu erfahrt ihr morgen



Angefangen mit meinem "Chanel-Shirt" 
- bin gespannt wie es fertig aussieht 

Keine Kommentare: