11.06.2013

Neues Produkt getestet

Vor einigen Wochen erreichte mich die tolle Nachricht, dass ich als Produkttester für die Nivea In-Dusch Body Milk ausgewählt wurde. Ich bewerbe mich super gern bei solchen Tests, da ich gerne neue Sachen austeste. & wenn es dann mal klappt, ist es umso schöner !


Enthalten im Testpaket war eine 400 ml große Flasche des Produktes und 20 kleine Pröbchen zum Weiterverschenken.

Erster Eindruck:

Ich finde das Produktdesign recht ansprechend. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu überladen.
Der Duft riecht total angenehm. Der typische Nivea-Creme duft halt. Erinnert mich total an meine Kindheit.

Anwendung:

Nach dem normalen Duschen mit Duschgel trägt man die Nivea In-Dusch Body Milk auf die nasse Haut auf & duscht sich danach einfach noch einmal kurz ab. 
Laut Hersteller soll sich die Haut danach geschmeidig anfühlen und man kann sich direkt nach dem abtrocknen anziehen.

Eindruck nach dem Ausprobieren:

Ich muss wirklich zugeben, das das Herstellerversprechen stimmt. Nach dem Duschen einfach auftragen, nochmals abtuschen, abtrocknen & schon kann man sich anziehen. Dadurch spart man sich einiges an Zeit. Ich denke, dass vorallem Leute, die morgens duschen, sehr davon profitieren. Denn da zählt ab einer gewissen Uhrzeit bekanntlich jede Minute mehr Schlaf :)
Man muss nicht noch nach der Dusche alles Eincremen und einziehen lassen. Das finde ich wirklich praktisch.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich sonst doch auch schon mal gerne faul & verzichte durch Zeitmangel auf das Eincremen. Durch die In-Dusche passiert das sicher nicht mehr so oft !!!

Fazit:

Ich kann die Nivea In-Dusch Body Milk wirklich jedem empfehlen. Sie kostet 3,99 Euro und ist in jeder normalen Drogerie zu erwerben. Allerdings würde ich nicht komplett auf das Cremen nach dem Duschen mit normalen Cremes oder Lotions verzichten. Die Haut fühlt sich zwar geschmeidig nach dem Duschen an, aber vorallem in den kälteren Tagen oder wenn man länger in der Sonne gebrutzelt hat, sollte man der Haut manchmal eine Extraportion Pflege & Feuchtigkeit gönnen.



1 Kommentar:

Mary-Ann hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte :) Es lohnt sich im Moment wirklich, mal in Berlin vorbeizuschauen, besonders jetzt, wo der Sale bald startet.

Und danke für die tolle Review, die Creme muss ich mir unbedingt anschauen! :)

Liebe Grüße,
Mary-Ann