31.08.2013

Neues bei Tchibo





Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt schon fleißig euer Wochenende & nutzt die freie Zeit zur Umsetzung neuer kreativer Ideen :D
Im Moment gibt es wieder total schöne Sachen bei Tchibo. Aktuelles Thema ist die "kreative Textilgestaltung" & bei solch einem tollen Thema stöber ich immer besonders gern. Neben buntem Nähgarn, Knöpfen und anderen Nähutensilien gibt es tolle Nähsets. Besonders verliebt hab ich mich in die Nähmschinen-Tasche in leichte Beeren- und Beigetönen.

Nähmaschinen-Tasche
Bild via Tchibo.de



Sie bietet genügend Platz für eine Nähmaschine in einer gängigen Größe und verfügt nebenbei noch über ein vorderes Fach für das Nähpedal und andere Kleinigkeiten.
Jetzt kann ich mein Schätzchen ganz leicht von A nach B transportieren und nebenbei vor unschönen Kratzern schützen.

Auch das Reißverschluss-Set hat mich angelacht und musste sofort in die Einkaufstasche - das sind einfach total schöne Farben.
Ich bin lediglich auf die Qualität gespannt, aber das ist ja gleichzeitig ein Reiz wieder mehr Zeit ins Nähen zu investieren. Ich hab schon wieder ganz tolle Ideen im Kopf und freu mich sie bald alle nach und nach umsetzen zu können. Leider folgt vorher noch eine kurze Klausurenphase, die ich hoffentlich gut überstehe.

Wer auch so Näh- & Bastelbegeistert ist wie ich, sollte also unbedingt bald mal in einem Tchibo Store in seiner Nähe oder im Online-Shop vorbeischauen. 

Vielleicht ist für die ein oder andere von euch ja auch was dabei !
 

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Ich finde die Nähmaschinentasche auch klasse, konnte nur schwer daran vorbei gehen, aber ich brauch sie einfach nicht :(
Die Reißverschlüsse habe ich mir auch gekauft sowie ein Scheren-Set, das absolut klasse ist.

Viele Grüße

http://klamottenliebe.blogspot.de/