12.10.2013

Kleines Giveaway an euch


Es ist einfach mal Zeit Danke zu sagen - an meine lieben Leser & die die es noch werden wollen.
Schon stolze 37 Leser haben sich hier auf meinem Blog verirrt und ich freue mich riesig über diese Zahl. Jedes mal wenn ein weiterer dazu kommt, mach ich innerlich kleine Luftsprünge, weil ich es einfach schön finde, dass ich mit meinen Beiträgen einige Menschen erreiche. Natürlich hoffe ich auch, dass es noch viele Leser mehr werden, also gilt dieses Giveaway natürlich auch jedem neuen Leser, so zu sagen als kleiner Wilkommensgruß.

Herbstzeit ist Schnupfenzeit und was eignet sich da besser als coole TatüTa's (falls wer nicht weiß was gemeint ist: Taschentüchetaschen). Man braucht sie nicht unbedingt, aber irgendwie sind sie doch echt süß & machen auf jeden Fall mehr her als die langweiligen Plastikverpackungen.
Zu gewinnen gibt es gleich drei Stück: eine mit kleinen Pilzen, mit Retromuster und eine weitere mit Eulen.

Wie ihr gewinnen könnt:

- 1 Los bekommst du, wenn du Leser meines Blogs bist und unter diesen Post ein Kommentar schreibst, was dir besonders an meinem Blog gefällt& was ich eventuell noch verbessern könnte

 
-1 weiteres Los wandert in den Lostopf, wenn du auf deinem Blog über dieses Giveaway schreibst

Wenn du unter 18 Jahre alt bist, frage bitte deine Eltern nach ihrer Einverständiserklärung :)

Damit ich weiß wie viele Lose für dich in den Lostopf wandern sollen, bitte eventuell den Link von deinem Beitrag mit rein schreiben !

Wann das Giveaway endet:

in zwei Wochen, am Samstag den 26. Oktober 2013 um 00.00 Uhr

Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme & somit auch über euer Feedback über meinen kleinen Blog :)





Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

whouuuup whouuup, dein blog ist echt toll! (:
irgendwie ist dein blog so ein richtiger herbstblog... also genau passend jetzt (: im herbst muss ich immer daran denken, wie man früher mit mama zusammen genäht und gebastelt hat (also ich zumindest :D ), und hätte ich jetzt mehr zeit, würde ich das auch zu gern immernoch tun. (: dein blog ist auf jedenfall perfekte anregung! (:
und das gewinnspiel find ich auch voll super, richtig kreativ (:
ich wünsche dir auf jeden fall noch viel erfolg mit deinem blog und alles liebe! (:
lisa von grossraumkleiderschank.blogspot.com

* Angel of Berlin * hat gesagt…

Tut mir leid, dass ich nur 5 Bags zum Verlosen hatte, aber bald kommt, was ganz tolles. Vielleicht hast Du da mehr Glück. Und du weißt ja was Pech im Spiel bedeutet: Glück in der Liebe!

Che Vaux CV hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Post.
Hab mich bei dir mal umgeschaut und schöne Dinge gefunden. Die z.B. die
Anleitung für die Laptoptasche ist sehr anschaulich erklärt.
Schöne Giveaways hast zu produziert, vielleicht habe ich ja Glück.

LG
Che Vaux

Kinga Izabella hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Das sind ja ganz hübsche TaTüTa`s :)
Liebe Grüße, KingaIsabella

hobina hat gesagt…

Liebe Mareike, danke für Deinen lieben Kommentar zur meinem Eisbecher-Nadelkissen. Stimmt, das Sahnehäubchen lässt sich sicher auch aus etwas Spitze aufnähen, und statt der gehäkelten Kirsche sieht eine rote Perle bestimmt super aus! Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit und springe mal ganz wagemutig in Deinen Lostopf! Liebe Grüße, Ina

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Hallo Mareika, danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog (http://www.keko-kreativ.de). Und natürlich würde ich mich auch über Tatütas freuen ... die wollte ich eigentlich auch mal nähen - aber ich komm irgendwie nie dazu :-)

Julia Nattsvart hat gesagt…

Hallo!
Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!!! Freut mich sehr!!
Natürlich mache ich gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit!
Einen schönen Blog hast du!

Liebe Grüße
Julia

wuselwusel hat gesagt…

hallo mareike!
herzlichen dank für deinen netten kommentar auf meiner seite!
also da bin ich doch glatt dabei beim gewinnspiel! so eine tatüta kann man ja immer brauchen ;)
ganz tolle ideen, die du auf deinem blog hast! da melde ich mich doch gleich als regelmäßiger leser ;)
lg
doris

Nici hat gesagt…

Hallo Mareike.
Ich bin durch deinen Kommentar bei mir auf dem Blog hierher gekommen.
Und hab mich gleich mal festgestöbert.
Du hast eine so tolle Mischung auf dem Blog. Die vielen DIYs sind so wunderbar und putzig. Und die Rezeptepost haben mich jetzt echt hungrig gemacht.
Hab mich als Leser eingetragen und komm dich bald wieder hier besuchen.
Hab dich auf meinem Blog mit dem Giveaway mal in meiner Sidebar verlinkt.
Viel Spaß weiterhin beim bloggen.

LG Nici

claudia swantje hat gesagt…

Hallo Mareike!
Das Buch heißt
"Dekoträume liebenswerte Nähideen für jede Jahreszeit von H. Roland und S. Thomas". Meine Mutti hat es dieses Jahr bei Weltbild erstanden. Konnte es im Internet auf Anhieb aber nur unter der ISBN finden. (isbn 978-3-8289-2706-3) Dein Blog gefällt mir gut und Tatüta´s kann man in dieser Jahreszeit wirklich gut brauchen. Mach weiter so!!! P.S. Das Türstopperhäuschen find ich klasse, habe ich auch vor kurzem genäht...Aber noch nicht gepostet :-(
LG Swanni von Tante Hedwig naeht

Who needs Chanel? hat gesagt…

So cute! :)

ninakahrens hat gesagt…

Sehr süß! :D Und ich finde, deine TaTüTas sehen richtig perfekt aus! Mir gefällt das blaue am besten ;)
ps: folgen kann ich dir leider nicht, weil ich bei wordpress bin. aber ich wünsche dir weiterhin viiiel spaß. Vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei: ninakahrens.wordpress.com

blubbiefish hat gesagt…

na die sehen ja mal süß aus :) da hüpf ich gleich mal in den Lostopf, damit ich auch eine Chance auf den Gewinn habe :)
liebe Grüße,
blubbiefish