24.10.2013

Sofort verliebt


Beim täglichen Durchstöbern der aktuellen Posts meiner Lieblingsbloggs bin ich bei der lieben Lena von piecesofwhat auf den Onlineshop Bertine aufmerksam geworden. Sie hat so tolle Sachen vorgestellt ( in hübschen Collagen präsentiert aber da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so versiert) und ich liebe ja so kleine süße Dinge, da musst ich einfach mal nachschauen. Und wie man gleich sehen wird, wurde ich auch schnell fündig.


 Warum immer kleine Cupcakes backen ? Geht doch auch in groß :D

 
Obwohl ich noch nie dort war, liebe ich Paris. Die Stadt steht schon ganz oben auf meinen nächsten Lieblingsreisezielen. Mit den Keksausstechern kann man ja schonmal klein Anfangen :)


 Witzige Post-It's fürs Rezeptebuch

Find ich eine süße Idee um Kuchen mitzubringen oder zu verschenken





& zum Schluss mein absolutes "Haben-Wollen"-Teil, diese niedliche Halterung für ein paar Garnrollen. Sieht toll aus &ist zudem total praktisch.

Weihnachten ist gar nicht mehr sooo lang hin ... Vielleicht findet der ein oder andere ja auch ein Teil, das er auf seinen Wunschzettel schreiben kann ;)

Kommentare:

blubbiefish hat gesagt…

Also ich muss sagen, die Torten-Stück-Verpackungen sind wirklich eine super Idee! Da hätte auch schon mal jemand früher drauf kommen können, total praktisch!
Und die Halterung für die Garnrollen ist wirklich wunderschön! Das hätte ich sehr gerne zu Weihnachten! Nur leider hab ich dafür glaub viel zu viele Garnrollen und außerdem keinen Platz, wo ich es aufhängen könnte :(
liebe Grüße,
blubbiefish

Toni hat gesagt…

Uii ja den Shop kenne ich auch ;)
Was sind das denn für Cupcakes?!