25.11.2013

Ganz verliebt

Beim täglichen Stöbern auf den tollsten Blogs bin ich durch die liebe Anna auf einen ganz tollen Shop aufmerksam geworden : Makerist. Der Onlineshop bietet ganz tolle Online-Handarbeitskurse an und schickt die passenden Stoff-/Warenpakete zu einem nach Hause.
Ich bin ganz entzückt, solche Shops lieb ich ja & könnte da immer sofort alles bestellen.
Aber das tolle ist, auf ihrem Blog verlost Anna bis Dienstag Abend einen Onlinekurs nach Wahl + passendes Stoffpaket.


Bilder/Grafik via http://ann-meer.blogspot.de


Dieses Giveaway finde ich so toll und muss nun einfach mal mitmachen und das Gewinnspiel euch hier zeigen. Schließlich sollt auch ihr profitieren und euer Glück versuchen können :D
Also nix wie los und noch schnell teilnehmen.

Vorbeischauen auf dem Blog lohnt sich übrigens nicht nur wegen des Giveaways. Ich bin gerne regelmäßiger Leser & freu mich immer wenn ein neuer Post über tolle Rezepte, diy's oder sonstiges online kommt :) 

Euch wünsch ich natürlich auch viel Glück [obwohl sich ja so meine Chance weiter verringert :D] & eine tolle Woche !

Keine Kommentare: