02.02.2014

Beautyfavoriten im Januar

Hallo ihr Lieben,

da ich nicht nur gerne kreativ bin, sondern auch das typische Mädel bin, was auf Mode und Kosmetik steht, möchte ich hier gerne das Thema ein bisschen erweitern. 
Auf anderen Blogs habe ich schon immer die Beautyfavoriten der einzelnen Monate bestaunen können und immer gerne angeschaut. So wird man doch auf das ein oder andere Produkte aufmerksam, was man sonst vielleicht nicht getestet hätte. 
Kennt ihr das auch?
Ob es diese Rubrik der Beautyfavoriten nun jeden Monat geben wird, weiß ich noch nicht genau. Ich leg mich bei sowas immer ungern fest, aber man wird sehen :)

Bei meinem ersten Favoritenpost möchte ich euch vier Produkte vorstellen, die ich im Januar eigentlich jeden Tag benutzt habe:





1. Pure Olive & Magnolia Handseife von Victory & Bubbuls:
Die Seife war ein Produkt der Pinkbox Oktober. Im Januar kam sie endlich zum Einsatz und wie ihr sehen könnt, ist die Seife nur noch halb voll.
Sie riecht unglaublich schön nach Magnolien, pflegt die Hände und man bekommt wirklich allein vom Duft gute Laune. Auch das Design find ich total schön.

2. Garnier BB Creme Miracle Skin Perfector
Die erste getönte Creme, die mir wirklich gefällt. Bis jetzt war ich kein Fan solcher Cremes, sie wirkten sehr maskenhaft & ich fühlte mich immer irgendwie "zugeklatscht".
Dieses Produkt wirkt hingegen auf der Haut sehr natürlich, sie verschmilzt förmlich mit der Haut und pflegt zudem noch super.

3.Garnier Miracle Skin Perfektor Augen Roll-On
Passend zur Creme kommt hier die passende Augenpflege. Auch dieses Produkt gehört bei mir zur täglichen Morgenroutine und hat mich total überzeugt.

4. Artdeco Eyeshadow Base
Diese Base gab es diesen Monat bei Douglas mit einem schimmrig goldenen Lidschatten zum Vorteilspreis. Meine alte Base war zwar noch nicht leer, aber ich wollte diese unbedingt mal testen.
Trägt man die Base unter dem Lidschatten auf, wirkt dieser viel intensiver und ist zudem viel länger haltbar. Aber auch Eyeliner lässt sich darüber viel besser auftragen.
Wirklich ein Must-Have Produkt.


Habt ihr auch bestimmte Beauty-Favoriten?

Kommentare:

Julie Couture hat gesagt…

Hallo Meike :)
Vielen Dank erst mal für dein liebes Kommentar, freut mich, dass dir der Post gefallen hat <3
Mir gefällt dein Header eigentlich ziemlich gut, ich würde halt nur diesen schwarzen Hintergrund auf weiss ändern, oder irgendeine andere Farbe, damit alles etwas stimmiger wirkt :)
Ich hoffe ich konnte helfen. Sonst kannst du mich auch gerne nochmal fragen.
Alles Liebe
Julie

julieluvely.blogspot.de

* Angel of Berlin * hat gesagt…

Die Base benutze ich auch seit Jahren. Ohne die würde ich einen Arbeitstag Make-Up-technisch nicht überstehen. Es soll ja eine genauso gute, günstigere von P2 (?) geben. Habe ich mal auf innenaussen gelesen.

Von Streblinka hat gesagt…

von der base bin ich auch total begeistert :) und die BB creme werde ich jetzt auf jeden fall mal ausprobieren, danke für den tipp!