31.01.2014

Zwischenstand 365 Tage-Quilt

Monat 1 von 12 ist schon vorbei. Wahnsinn, war nicht grade erst Silvester?
Tag 31 läuft, das bedeutet auch, dass bei meinem 365-Tage Quilt bereits 31 kleine Quadrate zurecht geschnitten wurden. Wenn ich die ganzen tollen Quadrate der anderen Teilnehmer täglich auf Facebook und den ganzen vielen Blogs bestaunen kann, bin ich immer total fasziniert. Toll, was manche da so zaubern.
Zwar sind meine Quadrate noch nicht ganz so spannend, die Stoffe gefallen mir trotzdem sehr und ich freu mich von Tag zu Tag zu sehen, wie ein immer größerer Quilt entsteht..
Hier nun mal mein kurzer Zwischenstand:


Garnicht mal so einfach, beide Reihen auf ein Bild zu bekommen. Man soll schließlich noch was erkennen :) 
Mein erstes Tauschpaket dürfte auch demnächst per Post ankommen, da bin ich schon richtig gespannt drauf. 

& weil ich so begeistert von der Idee anderer Blogger war ,ein passendes Kissen zum Quilt zu nähen, hab ich mich gleich mal hingesetzt und mich daran versucht.

Die Rückseite habe ich aus blauem Fleece und mit Hotelverschluss genäht.
Eigentlich fürs erste Mal ganz gut geworden, findet ihr nicht auch? 
 

Kommentare:

Julie Couture hat gesagt…

Wow das sieht echt richtig toll aus :o!
Ich wäre viel zu ungeschickt für sowas :D
Alles Liebe
Julie

action-pictures.blogspot.de
julieluvely.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

da sieht wirklich super aus, ich wünschte ich hätte auch solch tolle Ideen und Talent :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Allie and Me design hat gesagt…

Ja, super schaut´s aus! :o)
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und grüß´ dich lieb,
Gesine