01.03.2014

Beautyfavoriten im Februar

Und schon wieder ist ein Monat rum & das bedeutet, dass es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten in Sachen Beauty wird.
Ganz besonders begeistert bin ich von diesen drei Produkten:



Die bebeMore Serie gefällt mir richtig gut.
Das bebe MORE Melt away Schäumendes Reinigungsmousse war in einer der letzten Pinkboxen als Fullsize-Produkt. Es reinigt das Gesicht gut, entfernt im Handumdrehen MakeUp und das Gesicht fühlt sich danach erfrischt an.
Da ich so begeistert von dem Reinigungsmousse war und meine Gesichtscreme sich dem Ende neigte, hab ich mir auch die passende Pflegecreme dazu gekauft.
Diese gibt es sowohl als Tages- als auch Abendpflege. Meine Haut fühlt sich nach dem Autrag sehr gepflegt an und wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Für diese zwei Produkte geb ich beide Daumen hoch und kann sie euch nur ans Herz legen mal auszuprobieren.

Auf das dritte Produkt bin ich durch Youtube aufmerksam geworden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wer meiner Lieblingsyoutuber über dieses Trockenshampoo berichtet hat, aber auch hier wollte ich mir gern mein eigenes Bild machen.
Trockenshampoos find ich wirklich klasse. Hat man mal wenig Zeit und will die Haare ein bisschen auffrischen und etwas mehr Volumen zaubern, lässt sich damit schnell Abhilfe schaffen. Bis jetzt hab ich mir immer eins von dm gekauft.
Das Batiste Trockenshampoo gibts zB. bei Douglas für 3,95€ & ist in drei Duftrichtungen zu erwerben. Bei mir wars der Duft coconut&exotic. Riecht super & ich werde es aufjeden Fall wieder kaufen. Auch hier beide Daumen hoch :)

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende & hoffe ihr genießt es genauso wie ich !

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Schöner Post :) das bastiste Trockenshampoo werde ich mir jetzt auf jedenFall ansehen :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
Liebste Grüße,
Lilly <3