09.03.2014

Sonntagskuchen: Himbeer Cheesecake

Das Wetter draußen ist herrlich, die Sonne scheint & was gibt es schöneres als mit seinen Liebsten einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu genießen.
Ich backe total gerne, das entspannt mich irgendwie und wenn dabei dann noch etwas Leckeres bei rauskommt umso besser.
Diesmal stand ein Himbeer-Cheesecake auf dem Plan...



Geplant waren Muffins, da noch Teig über war hab ich noch einen Mini-Cheesecake in Kastenform gebacken :)
Aufgepeppt mit kleinen Kuchentoppern wird er zum echten Hingucker.


Leider sind die Muffins etwas zusammen gefallen, nachdem sie aus dem Ofen kamen. Geschmacklich waren sie trotzdem unglaublich lecker & wurden ratz fatz verspeist.
Das Rezept findet ihr übrigens hier.Einer meiner Lieblingsblogs,also schaut gern mal vorbei - es lohnt sich auf jeden Fall.

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag & ich hoffe, ihr genießt die Sonne genauso wie ich.

Kommentare:

Cathérine Fleure hat gesagt…

Freut mich sehr das dir das Rezept gefällt :-)
Sieht superlecker aus ;-)
Ich freue mich total, dass dir mein Blog gefällt :-)
Schönen Sonntag noch, Cathérine

Resort of desire hat gesagt…

Yummi, voll lecker schauen die aus! Das muss ich auch mal ausprobieren!
Vielleicht hast du lust gegenseitig Blogs zu folgen über GFC und Bloglovin?

xx

Brittney

resortofdesire.blogspot.com

Minimal Eccentric hat gesagt…

Mmmh, sieht superlecker aus - das Rezept werde ich auch mal testen (backe auch sehr gerne und habe hin und wieder was auf meinem Blog veröffentlicht ;)) Vor allem die Muffins sind ja niedlich!

Liebe Grüße,
Sydney von Minimal Eccentric