22.04.2014

Mini Diy

Heut meld ich mich mit einem kleinen DIY zurück, das man in weniger als 5 Minuten umsetzen kann.
Dafür benötigt ihr Ohrstecker-Rohlinge (oder vielleicht alte/kaputte Ohrstecker - quasi als Upcycling) und ein kleines Stück Lederrest.
Die Rohlinge hab ich mir bereits vor längerer Zeit schon zugelegt, bis jetzt hatte ich jedoch noch keine tolle Idee diese zu verwenden. Der Lederrest kommt noch von meinem letzten Laptopcase-Diy ;)

Auf den Lederrest müssen lediglich zwei kleine Herzchen - natürlich sind auch andere Motive erlaubt - aufgemalt werden. Dann mit Hilfe eines Cutters sauber ausschneiden und mit Klebstoff auf die Ohrstecker kleben.





Und schon sind tolle individuelle Ohrringe entstanden, die sich auch super an die beste Freundin verschenken lassen. Durch das Leder siehts am Ohr total edel aus und lässt sich dazu noch perfekt kombinieren.

Also ran an den Cutter Mädels & los ;D
Mal sehen was heut beim creadienstag wieder los ist.

Kommentare:

mickey hat gesagt…

Tolle Idee! Danke fürs zeigen. Lg Mickey

Bennli hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüße
Bennli

Michéle Lililotta hat gesagt…

Voll niedlich :)

Lieben Gruß Michéle