31.12.2013

Silvestersnack

Nach dem ganzen Braten, Knödeln, Rotkohl, Fondue .... und den ganzen anderen Weihnachtsleckereien gehts gleich weiter mit dem großen Schlemmen. 

Silvester steht vor der Tür und ein paar kleine Leckereien dürfen da nicht auf dem Tisch fehlen.
Unterm Weihnachtsbaum lag dieses Jahr unter anderem dieses tolle Set aus Silikonbackförmchen und passendem Rezeptbuch.


Hab ich mich darüber gefreut, ich liebe ja solchen Schnickschnack.
Das Set musste ich natürlich gleich mal ausprobieren & meine Silvestergäste haben die glohreiche Aufgabe heute Testesser zu spielen :)

Was es gab:

diese leckeren Campari-Gugelhupfe


Aus rechtlichen Gründen darf ich das genaue Rezept hier nicht abtippen, aber es sei gesagt, das es sich hierbei um einen Rührteig handelt, der mit Zimt, Campari und kleinen Orangenfilets handelt.
Ganz easy und super schnell gemacht.

Im Internet hab ich mich mal ein bisschen schlau für euch gemacht & geschaut, wo man es bestellen kann.
Unter anderem bei Amazon habe ich es entdeckt. Neben den Rezepten für "Feine PartyGugl" gibt es auch die Version "Feine Gugl" mit einer Silikonform in knalligem Pink :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 & hoffe, dass ihr einen tollen Abend mit lieben Menschen verbringt, hoffentlich nicht arbeiten müsst und alles toll verläuft :)
Ich hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr so zahlreich besuchen kommt. Ich habe mich riesig über jeden neuen Leser, jedes neue liebe Kommentar von euch gefreut und bin aufs nächste Jahr gespannt.




Wir sehen uns nächstes Jahr meine Lieben !




Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Klingt ja köstlich :) kleine Silikonförmchen liebe ich auch, die sind so unkompliziert und vielfältig einsetzbar!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich wunderbares neues Jahr!
Wir lesen uns dann im nächsten Jahr :)
Liebe Grüße von Alessa

Julie McLuv hat gesagt…

Oh wie lecker *_* Ich habe das "Feine Gugl" Buch mit der pinken Backform :D
Bisher habe ich nur Schokoladengugl gemacht, aber ich muss sagen, diese hier hören sich riichtig toll an!
Einen Guten Rutsch!
Alles Liebe
Julie
action-pictures.blogspot.de

vreeni mänke hat gesagt…

ich wünsche dir einen super start ins jahr 2014, bombastische momente und viel erfolg weiterhin mit deinem blog.
groetjes
vreeni von freak in you

Ronja hat gesagt…

Die sehen sehr, sehr gut aus :)
Lg Ronja

Jasmin (SchwatzKatz) hat gesagt…

Die Gugls sind ja niedlich!