15.04.2014

Süßer Lunchbag 1.0



Auf ganz vielen Blogs hab ich in letzter Zeit immer wieder Lunchbags entdeckt - in groß, klein, bunt und uni & alle sahen sie irgendwie niedlich aus.
Da wollt ich auch mal meinen Teil mitmischen und hab Probegenäht.


In Valencia hab ich zwei ganz tolle Wachstücher gekauft, damit soll demnächst ein weiterer entstehen. Anleitungen gibts überall im Netz, da hab ich jetzt nicht extra noch detaillierte Fotos gemacht.
Mein Lunchbag ist übrigens nach der simplen Anleitung von Glückspilz genäht.

Der nächste dann auch mit anderem Verschluss. Fand die Idee mit der Wäscheklammer ganz witzig, ist aber doch eher unpraktisch.
Damit nun noch fix zum creadienstag ;)

Kommentare:

alles biggi hat gesagt…

Ach die ist ja wirklich süß!
Ich finde die Lunchbags auch total schön, bin aber selbst mehr der Tup*erdosen-Typ. Aber in der Form gibt's ja auch Kulturbeutel. Das wäre auch mal was für mich. Ich habe heute nämlich auch Wachstuch gekauft! :-)
LG Biggi

Nele S. hat gesagt…

Die sind so so schön!!! Das wünsche ich mir von dir zum nächsten Geburtstag hihi <3 Ich will auch so ein Beutel damit ich in der Schule mit dir und deinem Beutel angeben kann hihi